Google Analytics und Cookies
Wir würden gerne Google Analytics nutzen, um die Besuche auf unserer Website – selbstverständlich anonym – auszuwerten. Dürfen wir dazu Cookies einsetzen? Mehr Infos finden sich in unserer Datenschutzerklärung.

Projektentwicklung

Zwischen Kiel und Hamburg, mitten im Herzen von Schleswig-Holstein, liegt Neumünster: Eine lebendige Stadt und ein attraktiver Wirtschaftsstandort mit hervorragender Infrastruktur. Als lokales, seit vier Generationen hier verwurzeltes Unternehmen, sind wir immer wieder an der Entwicklung und Gestaltung von Projekten zur Pflege und Weiterentwicklung des Standortes Neumünster oder auch in der Region beteiligt. Folgende Referenzobjekte zeigen Ihnen einen kleinen Ausschnitt der von uns unterstützten, visualisierten oder/und umgesetzten Projekte:

Weitere erfolgreiche Projekte unter Mitwirkung unserer Firma / Martin Lorenzen

Holsten Galerie in Neumünster

Makler Martin Lorenzen unterstützt ECE bei der Vermietung von Büroflächen.

Quelle: Rolf Ziehm | Holsteinischer Courier vom 08.08.2014

Geschäftshäuser mit erheblichen Leerständen und Sanierungsstau am Kuhberg in Neumünster

Makler Martin Lorenzen und sein Team projektieren, vermieten und verwalten die Kurierhäuser am Kuhberg.

Quelle: Karsten Leng | Kieler Nachrichten vom 20.06.2014

Bahnhofsvorplatz in Neumünster

Martin Lorenzen legt Vorschläge für den Bahnhofsvorplatz vor.

Quelle: Rolf Ziehm | Holsteinischer Courier vom 05.03.2013

Hotel Altes Stahlwerk in Neumünster

Maklerbüro Lorenzen gratuliert zur Grundsteinlegung für das „Hotel Altes Stahlwerk“. Vor einiger Zeit verkaufte Martin Lorenzen das Grundstück mit der alten Fabrikruine im Auftrag eines Hamburger Insolvenzverwalters.

Quelle: vom 12.10.2011

Expo Real in München

Die Expo Real ist jährliches „Stelldichein“ für alle Immobilienprofis. Für Martin Lorenzen bedeutet dies einige Investoren zu treffen und den verschiedenen Einladungen nachzukommen, um vis a vi vertrauliche Gespräche in entspanntem Ambiente, auch abseits der Messehallen zu führen. So besuchte Martin Lorenzen u.a. die Neumünsteraner Wirtschaftsförderung an ihrem Stand.

Quelle: Heino Bubach-Bernhard | Wirtschaftsförderungsagentur vom 05.10.2010

Ringtausch in der Passage soll neuen Schwung bringen

Nach ca. 4 Jahren haben es Martin Lorenzen und seine Makler- und Hausverwaltungsfirma geschafft, die Marktpassage zu revitalisieren.

Quelle: Jens Bluhm | Holsteinischer Courier vom 26.06.2010

Projektierung des alten Supermarktes in Neumünster/ Einfeld

Projektierung des alten Supermarktes in der Dorfstr. durch Martin Lorenzen. Privater Kunde baut Seedomizil. Development, Hausverwaltung, Verkauf und Vermietung durch Martin Lorenzen und sein Team.

Quelle: Rolf Ziehm | Holsteinischer Courier vom 06.02.2010

Das neue SWN-Gebäude am Kuhberg in Neumünster

Das neue Geschäftshaus der SWN am Kuhberg wird eingeweiht. Martin Lorenzen gratuliert.

Quelle: Holsteinischer Courier vom 09.12.2009

Ein Schandfleck verschwindet

Die Immobilie wurde bereits im Frühjahr 2008, im Auftrag eines Hamburger Rechtsanwaltes, über den Neumünsteraner Makler Martin Lorenzen verkauft.

Quelle: Rolf Ziehm | Holsteinischer Courier vom 02.05.2009

Ehemaliges BfG- / SEB-Gebäude Am Teich 18 in Neumünster

Makler Martin Lorenzen verkauft ehemaliges Bankgebäude „Am Teich“ für internationalen Investmentfonds

Quelle: Holsteinischer Courier vom 10.12.2008

Marktpassage Neumünster

 Makler Martin Lorenzen verkauft Marktpassage an englischen Investor.

Quelle: Kieler Nachrichten vom 15.11.2006

Altes Kino am Kuhberg in Neumünster

Martin Lorenzen und sein Team bemühen sich um die Revitalisierung des alten Kinos am Kuhberg.

Quelle: Holsteinischer Courier vom 14.11.2006